Einfach Lecker Kochen

März 28, 2016

Review: Küchenparty im Gasthaus Rössle

Post by Isa

Ich muss ja zugeben, damit habe ich echt nicht gerechnet. Da mache ich an einem Gewinnspiel auf Facebook mit und gewinne auch noch tatsächlich … Am Mittwoch entdecke ich eher durch Zufall diesen Beitrag des Gasthaus Rössle auf Facebook:

10 Restplätze haben wir noch für die Küchenparty am Samstag!Unter allen die den Beitrag kommentieren und teilen…

Posted by Gasthaus Rössle on Mittwoch, 14. Oktober 2015

Ok dachte ich mir, machste halt mal mit. Samstagabend ist noch nicht verplant. Also Beitrag geliked und kommentiert und wieder vergessen. Am nächsten Abend sehe ich doch tatsächlich in den Benachrichtigungen, dass ich vom Gasthaus in einem Kommentar erwähnt werde:

Gewinnbenachrichtigung auf Facebook
Gewinnbenachrichtigung auf Facebook

Da einer der Gewinner zeitlich doch nicht konnte, habe ich in der zweiten Runde das letzte Ticket gewonnen  🙂

Aber alleine auf eine Küchenparty? Nein, darauf hatte ich nun auch keine große Lust und fragte gleich nach, ob es noch einen Platz gibt und ob es ganz spontan auch einmal  glutenfrei ginge. Und da war ich dann erst mal total positiv überrascht: Chefkoch Manuel Häringer meldet sich persönlich per Mail bei mir und teilt mit, dass das Meiste glutenfrei wäre. Besser geht’s nicht!

Das Gasthaus Rössle in Elzach

Das Rössle liegt ganz idyllisch an der Elzach in einem verkehrsberuhigten  Bereich und ist recht einfach zu finden.

 

Das Menü

Die Küchenparty bestand aus mehreren kleine Gänge, die man selbst in der Küche abholen konnte.

Impressionen

Hier noch weitere Bilder von dem tollen Abend:

Fazit

Wer auf sehr gutes Essen mit Abwechslung und guten Wein steht, der sollte unbedingt dieses kulinarische Event ausprobieren. Ich werde auf jeden Fall noch einmal daran teilnehmen und freue mich schon auf die nächste Küchenparty!

 

Kontakt Gasthaus Rössle

www.roessleelzach.de
Facebook-Seite
Telefon: +49 (0) 7682 – 212
info@roessle-elzach.de